Tests und Bewertungen

Anlo - Catcher - Schnappkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| darmstadt

64% finden die Bewertungen
von patrick hilfreich

keine scharfen Kanten vorhanden

Besonders an den Verschlüssen der meisten Schnapp- und Schraubkarabiner ist dies LEIDER NICHT selbstverständlich. Man nehme vergleichbare Karabiner (also nicht-Drahtschnapper) anderer Hersteller zur Hand und vergleiche. In diesem Punkt ist der Anlo-Karabiner vorbildlich! Ansonsten gutes Handling und gute Bruchlastwerte.

Ein Minuspunkt wäre das etwas hohe Gewicht, aber da achte ich lieber etwas mehr auf meine Nahrung und dann geht das auch wieder klar.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    gute Bruchlastwerte
    keine scharfen Kanten
  • Nachteile
    Schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Euskirchen

Sehr leicht, hab ich der Farbe wegen...

Sehr leicht, hab ich der Farbe wegen gekauft, fühlt sich etwas
unförmig bei der Bedienung an. Hab ich zum besseren erkennen an den 0.3 Camelots dran (jede Größe andere Farbe).
Schnapper sehr leicht gängig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dettingen Teck

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Super Bruchlastwerte. Toller Karabinder

Super Bruchlastwerte. Toller Karabinder

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile