Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - T-Rex - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gunther
| Freilassing

Super Passform

leider gehen die Nähte an der Ferse auf. (Schlecht vernäht, Stoppnaht fehlt)
Da die Passform aber gut war, habe ich das Problem selbst gelöst. Hersteller und Bergfreunde haben auf meine Hinweise leider nicht reagiert.

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Nachteile
    Nicht stabil
    Nähte gehen auf
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| Wittbek

Guter Allrounder

Der T-rex ist mein erster Schuh von Andrea Boldrini und ich muss sagen ich finde ihn absolut Top!

Da es mit der Passgröße bei Kletterschuhen immer so eine Sache ist, habe ich mir insgesamt 4 verschiedene Größen bestellt und siehe da, dieser Schuh sitzt mit meiner eigentlichen Schuhgröße von 41 wie eine zweite Haut.

Durch die super Passform, leichte Vorspannung und klasse Grip mache ich mir bei keiner Route mehr Sorgen das der Schuh abrutschen könnte.

Ich nutze ihn fürs sportklettern sowie Bouldern in der Halle, im Alpinen habe ich ihn noch nicht genutzt, darum kann ich dazu noch nichts sagen, bin da aber guter Hoffnung :)

  • Vorteile
    Vielseitig
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Bouldern
    Einsteiger
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.