Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - Scorpio - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah
| Lauda-Königshofen
sehr komfortabel

Ich wollte einen bequemen Schuh für gemütlichere Routen. Trage ihn in Straßenschuhgröße und konnte ihn gleich beim ersten Einsatz (bouldern in der Halle) die kompletten drei Stunden anbehalten ohne Schmerzen. Fühlt sich an der Ferse etwas luftig an, sodass ich Bedenken bzgl. des Hookens hatte, die jedoch völlig unbegründet waren.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und dem Schuh auch "vertraut", da er einen guten Grip und ein gutes Trittgefühl vermittelt.

Der Schuh hat sich minimal geweitet. Müffelt nicht so schlimm wie meine Katanas.
Meine Fußform: normal breit, kurze Zehen, breiter großer Zeh, Länge der Zehen zum kleinen Zeh abfallend

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Bouldern
    Indoorklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.