Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - Scorpio + - Kletterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Lukas | Wien
18.08.2016
In welcher größe sollt ich denn die andrea boldrini schuhe ausprobier?

Habe vor, mir ein paar modelle von boldrini zu bestelln (da ich in wien nicht die möglichkeit habe, bei einem örtlichen händler schuhe dieser teils hoch gelobten marke zu probieren). Aber in welcher größe? La sportiva solution (die neue version) trag ich in 42,5 und die passen perfekt...

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Reiner | Kundenservice
19.08.2016 09:31

Hallo Lukas!

Voraussichtlich wird Dir die 43,5 passen. Da das aber letztlich auch von der Fußform insgesamt abhängt, rate ich Dir, den Schuh einmal in 43 und 43.5 zu bestellen und bequem zuhause anzuprobieren.

Servus,
Reiner

Lukas | Wien
19.08.2016 13:17

Danke für die schnelle Antwort!! Kann ich das auf den tiger evo und apache 5 auch so ummünzen, oder sind die kleiner/größer geschnitten?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach