Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - Pantera - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,3
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
| Nürnberg
Heftigste Allergie

Ich sonst kein Allergiker. Aber ich bekam nach Tragen des Schuhs genau an den Stellen mit Leder heftigsten Auschlag.
Arztbesuch: 2 Wochen hochdosiertes cortison. Hersteller schickte mir Ersatzpaar. Leider gleiches Problem nochmal gehabt, wieder mit dem Ausschlag. Seitdem Ignoratz aus Frankreich. Schlimmste Produkterfahrung meiner Sportlergeschichte.

Ich habe Fotos meiner Füße auf Anfrage. Damit keiner denkt ich hätte ein Interesse an übler Nachrede.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Osnabrück

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Könnte n guter Schuh sein....ABER!!!

Größe: Solution 39,0, Genius 39,0, Hinangel 41,5, Skwama 39,0

Besch***en verklebter Schuh, Verdammt rutschiges Fersengummie

Eigentlich hätte ich den Schuh nach zwei Mal tragen zurück schicken müssen. Die Qualität ist der letzte Mist. Lufteinschlüsse an einigen Stellen der Sohle, Unzureichend verklebt und ein Material, das die Spannung vom eigenen Gummi nicht Stand hält. An mehreren Stellen hat sich die Sohle gelöst. Vorn, wie an der Ferse. Das Material der "Hackenbox" ist so üppig dimensioniert, dass es sich wölbt und so wirkt als würde es sich vom darunter liegenden Material lösen.
Die Bilder sind entstanden nachdem der Schuh etwa 10x getragen wurde und harmlos im vergleich zu einem Monat danach.

Produktbilder von Benjamin
  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Nachteile
    Nicht stabil
    schlecht Verklebt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
22.08.2018 08:36

Hallo Benjamin,

tut mir leid, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

melde Dich doch bitte noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann lasse ich Dir selbstverständlich unsere Reklamationsunterlagen zukommen.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antoine
| Wien
Andrea Boldrini immer Top

Ich habe vor 13 Jahre meine erste Kletterschuhe bei Boldrini gekauft (Apache) und die haben erst vor kurzem nicht mehr was dienen können.
Enge schuhe aber sehr bequem, dehnt sich kaum und fühlt sich beim ersten mal anziehen einfach perfekt!
Nicht zu steif dass mann die Tritte nicht mehr spürt, nicht zu weich dass mann sehr viel Kraft in den Zehe braucht und die Ferse funktioniert auch super.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Um die solang wie mein erstes Paar zu behalten empfiehlt sich das Neusolenservice von Boldrini, einfach Spitze!

  • Vorteile
    Gute Passform
    Robust
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Bouldern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.