Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - Pantera - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Benjamin
| Osnabrück
Könnte n guter Schuh sein....ABER!!!

Größe: Solution 39,0, Genius 39,0, Hinangel 41,5, Skwama 39,0

Besch***en verklebter Schuh, Verdammt rutschiges Fersengummie

Eigentlich hätte ich den Schuh nach zwei Mal tragen zurück schicken müssen. Die Qualität ist der letzte Mist. Lufteinschlüsse an einigen Stellen der Sohle, Unzureichend verklebt und ein Material, das die Spannung vom eigenen Gummi nicht Stand hält. An mehreren Stellen hat sich die Sohle gelöst. Vorn, wie an der Ferse. Das Material der "Hackenbox" ist so üppig dimensioniert, dass es sich wölbt und so wirkt als würde es sich vom darunter liegenden Material lösen.
Die Bilder sind entstanden nachdem der Schuh etwa 10x getragen wurde und harmlos im vergleich zu einem Monat danach.

Produktbilder von Benjamin
  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Nachteile
    Nicht stabil
    schlecht Verklebt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
22.08.2018 08:36

Hallo Benjamin,

tut mir leid, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

melde Dich doch bitte noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann lasse ich Dir selbstverständlich unsere Reklamationsunterlagen zukommen.

Viele Grüße,

Marco

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.