Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - Apache Talisman - Kletterschuh im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Raversbeuren

Geniale Schuhe, die sich total bequem anfühlen...

Geniale Schuhe, die sich total bequem anfühlen und sitzen wie eine zweite Haut.
Der einzige Mackel ist, dass die Hooks stellenweise nicht so gut sitzen wie zum Beispiel in anderen Schuhe (Red Chilli Matador, Mad Rock Concept).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Ein qualitativ sehr hochwertiger Kletterschuh,...

Ein qualitativ sehr hochwertiger Kletterschuh, der fast keine Wünsche offen lässt. Vorallem beim stehen auf kleinen Tritten in überhängendem Gelände sind die Schuhe echte Waffen.
Objektiv gibt es bisher (klettere den Schuh seit 2 Monaten) nur etwas am Preis auszusetzen.
Subjektiv gefällt mir die Ferse nicht. Ich mag lieber sehr fest sitzende (eingeschnittene) Versen, wie beim Verde von Five Ten, wo ich nicht das Gefühl habe, dass mir beim Hooken der Schlappen vom Fuß rutscht.
Flo

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach