Tests und Bewertungen

Andrea Boldrini - Apache 5 - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nils
| Dresden
Sehr guter Schuh

Bisher war es mein Bester Schuh, und vermutlich, der erste von 7Paar getesteten Schuhen, welchen ich nach besohlen lasse! Super auf Reibungsplatten und Volumes. Gutes Trittgefühl, die Heelhooks der Ferse sind ok, da gibts aber speziellere Schuhe! Der Preis ist fast gerechtfertigt.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olga
| Bamberg
Der erste Eindruck-gut

Der Schuh macht an sich einen guten Eindruck- robust, gute Leisten.
Nach ca. einer Minute wird es unerträglich schmerzhaft im Zehenbereich. Das mag wohl daran liegen, dass er für schmale Füße konzipiert ist. Für meinen, der einen breiten Fuß hat, war der Schuh nicht tragbar.
Also musste er leider zurück. Empfehlenswert für eher für eine schmale Fußform

  • Vorteile
    Hohe Kantenstabilität
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Indoorklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.