Tests und Bewertungen

Amundsen - Women's Boiled Hoodie Ribbed - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katharina
Pulli bildet Knötchen

Optisch im Originalzustand ein toller Pullli, der auch richtig angenehm zu tragen ist (kein Kratzen). Aber bei dem Preis ist die Qualität ein non-go. Nach 14 Tagen Tragen und einer Handwäsche hat er den Charme von Opas 30 Jahre alten Wollpullis: lauter Knötchen an den Armen und am Rücken, wo er locker gestrickt und nicht wie auf der Brustseite verfilzt ist (Die Verfilzung gehört so)
Ich bin nur mit dem Wollrasierer am Werke. Von Amunsen hätte ich eine andere Qualität erwartet

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.