Tests und Bewertungen

Amundsen Sports - Amundsen Peak Crew Neck - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Rüdiger
| Namborn

68% finden die Bewertungen
von Rüdiger hilfreich

Sehr schöner und weicher Pullover

Ein Pullover, den ich allein vom Preis her fast nur zum Ausgehen verwende. Ein echter Hingucker mit den seitlichen Aufnähern. Absolut super Qualität und extrem weiches
Wo(h)llgefühl. Ist auch in L sehr körpernah geschnitten. Laut Wäscheschild ist nur 30 % mongolische Lammwolle (superweich) verwendet worden und 70% Merino, was aber der Wärmeleistung keinen Abbruch tut. Woher die Merinowolle stammt, konnte oder besser wollte mir Amundsen nicht verraten.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.