Tests und Bewertungen

Amundsen - Heroes Pants - Jeans im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Karl-Heinz | Markt Berolzheim
29.11.2016
Detailunterschiede zwischen Lieferung und Bild

Wieso hat meine gelieferte Hose keine Aufnäher, doch da kann ich drüber weg schaun. Was mich eher stört, ist, dass sie keine seitliche Schnürung wie auf dem Bild, sondern Haken wie die Skihose hat.
Ausserdem fehlt seitlich die Befestigungslasche neben dem Reisverschluss. War das auf dem Bild vielleicht ein Prototyp. Ach genau, die Reisverschlüsse der Taschen schließen von aussen nach innen, auf dem Bild genau anders herum. Ich soll für die Hose fast 400,- EUR hinblättern, da sollte sie schon so sein wie auf dem Bild dargestellt. Vor allem das mit der Schnürung hat mir so gut gefallen. Und ich hab sie über Monate in Eurem Prospekt verfolgt, weil ich sie so toll fand. Jetzt müßt Ihr mir schon ein paar gute Gründe nennen, wieso ich die Hose behalten soll.
Ach vielleicht geht ja am Preis was ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach