Tests und Bewertungen

Alvivo - Ibex 500 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anja
Frage von Anja | Castrop-Rauxel
15.12.2020
Länge Schlafsack

Hallo, ich bin 170cm groß. Würde die Länge 195cm bei mir ausreichen? Viele Grüße! Anja

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von AdrianS (Community)
AdrianS (Community) | Kundenservice
15.12.2020 13:59

Hallo Anja, mit 170 cm bist du im maximalen Bereich für das 195cm Modell. Es kann daher sein, dass du die Kante des Schlafsack in Rückenlage nicht ganz bis unter das Kinn ziehen kannst. Dafür gibt es keine überflüssige Luft im Fußraum und die Isolationsleistung ist optimal.

Profilbild von Florian
Frage von Florian | Berchtesgaden
09.08.2020
Ich habe keine Innenraum Maße gefunden

Kann man diesen Schlafsack (225cm lang) mit einer Körpergröße von 200cm benutzen? Lg Florian

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
10.08.2020 11:33

Lieber Florian, auf jeden Fall geeignet. Viele Grüße vom Robert

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.