Tests und Bewertungen

Altra - Timp 2 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Heiko

100% finden die Bewertungen
von Heiko hilfreich

Andere Passform als alte Altras

Der Schuh macht einen sehr guten Eindruck. Es fällt die weiche Dämpfung auf. Die Passform im Zehenbereich ist weit. Leider musste ich die Schuhe zurücksenden, da die Passform bei ausreichender Länge und Breite zu flach ist. Ich musste die Schnürung maximal öffnen um reinzuschlüpfen...

  • Nachteile
    Passform
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike Maria
Gute Passform, guter Grip bei geringem Gewicht

Der Schuh ist sehr bequem, der Vorderfuss hat Platz. Der Schuh sitzt trotzdem gut.

Habe jetzt ca. 5 Läufe a 10 km gemacht und bin sehr zufrieden. Ein Schuh gefällt mir, wenn er beim Laufen nicht auffällt und das war hier der Fall.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.