Tests und Bewertungen

Alpina - Skywalsh CM+ Ceramic Mirror Cat 4 - Gletscherbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Maximilian
| Saulgrub
Super Brille!

Brille wurde bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen (Skitouren) genutzt.
Im Vergleich zu meiner Adidas Sonnenbrille (S2), schützt die Alpina meine Augen eindeutig besser.
Bei strahlendem Sonnenschein top, wenn es bewölkt ist allerdings für meine Verhältnisse zu dunkel.
Ist also immer eine wetterabhängige Abwägung ob Sonnenbrille oder Gletscherbrille. Wer einen Allrounder sucht, sollte eine Brille mit selbsttönenden Gläsern probieren.
Außerdem finde ich die Brille im Vergleich zu anderen Marken (habe mehrere Modelle Julbo ausprobiert) stylischer und die Brillengläser sind größer.

  • Vorteile
    Guter Schutz
    Fester Sitz
    Stabile Gläser
    Guter Tragekomfort
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.