Tests und Bewertungen

Alpina - Overview Ceramic S3 - Sonnenbrille im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bernd
Frage von Bernd | Jesberg
09.02.2021
Schneewandern bei leichtem Wind

schließt die Brille relativ eng am Gesicht ab, so dass nicht soviel Schnee in die Augen kommen kann?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
09.02.2021 11:39

Hallo Bernd! Vielen Dank für Deine Anfrage. Ja, ich kann mir den Abschluss der Brille am Gesicht gut vorstellen, aber das hängt natürlich auch von der Kopfform ab. Am besten bestellst Du die Brille mal zur Ansicht und kannst prüfen, ob sie gut zu Deiner Gesichtform passt. Machs gut, Hannes

Profilbild von Andreas
Frage von Andreas | Sulzberg
07.04.2020
Wie groß darf die normale Brille maximal sein?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
09.04.2020 08:30

Hallo Andreas, das kann ich Dir leider nicht mit Gewissheit beantworten, weil wir auch keine Masse vorliegen haben. Hier hilft letztlich nur, dass einmal in Ruhe Auszuprobieren, tut mir leid. Viele Grüße, Marco

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.