Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Alpina - Cheos - Skihelm

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skihelm
Einsatzbereich:
Ski
Polsterung:
Inmold; Hardshell
Größen:
52-56; 55-59; 58-61
Extras:
Hybrid Tec; Edge Protect; Airstream Control; Changeable Interior; Neckwarmer
Art.Nr.:
418-0061
Produktbeschreibung
Der Alpina Cheos ist der am besten belüftete Skihelm auf dem Markt. Dies macht ihn zur ersten Wahl für alpine Ziele wie beim Freeriden in großen Höhen und auf perfekten Powder-Hängen.
Die schützende Schale des Helms besteht aus einer Kombination von Inmold-Technologie und Teilen aus Hardshell-Material. Dadurch wird eine Belüftung realisiert, die ihresgleichen sucht. Es darf also ruhig auch anstrengend werden! Die Inmold-Technologie sorgt dabei für eine feste Verbindung des dämpfenden Schaumstoffs mit der Außenschale, die einen Durchschlagschutz für spitze Gegenstände bietet. Dank des Run System Ergo Snow kann der Helm am Hinterkopf mittels eines Drehrads perfekt auf den Kopf angepasst werden. Das 3D Fit-System bietet sogar eine Höhenverstellung der Kopf-Fassung, was die Sicherheit weiter erhöht und den Tragekomfort immens steigert. Weil dieser Helm bei schweißtreibenden Belastungen getragen werden kann, ist sein Innenleben separat waschbar. Die abnehmbaren Ohrenwärmer sowie sein Genickwärmer machen ihn zum flexiblen Begleiter.
Auf den Alpina Cheos kann man sich zu 100% verlassen, er ist flexibel einstellbar und bietet einen optimalen Klimakomfort. Dabei ist er stabil und leicht - was will man mehr?
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen