Tests und Bewertungen

Alien Cams - Alien Revolution Double Sling - Klemmgerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Fritz
| Sulzberg

90% finden die Bewertungen
von Fritz hilfreich

Gutes Gerät

Anders als bei der Vorgängervariante hatte ich bei Revolution-Aliens noch keine Schäden. M. E. sind die jetzt echt gelungen. Die kleinste Größe würde ich nicht nehmen, da der Gerätekopf kaum größer ist als das Alu-Teil, an dem die Trigger-Züge Hängen. In diesem Größenbereich besser BD C3.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fritz
Fritz | Sulzberg
29.03.2019 10:45

Update: Mittlerweile hatte ich auch bei den Revolution Cams mehrfach den Fall, dass die Federn aus den Segmenten rausgesprungen sind. Es handelt sich hierbei m. E. um Problem bei der Fixierung der Federn im Inneren der Segmente. Außerdem (noch einmal) der Hinweis, dass die Aliens nicht für Winterbegehungen/hochalpine Aktionen mit einem Wechsel von warm zu kalt verwendet werden sollten, da sie sehr leicht einfrieren! Für solche Aktionen am besten klassische Camalots o. Ä.

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Conall
| Kilkenny

Profilbild von Andrew
| Tralee

Profilbild von Sami
| Lahti

Profilbild von Gerardo Irak
| Pola De Lena

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.