Tests und Bewertungen

Alfa - Bever Core - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Joerg
| Rosenfeld
Passt

Ich brauch den Stiefel für die täglichen Hundetouren und auch sonst für weite Tagestouren mit den Hunden!

Der Alfa Bever Core ist ein sehr stabiler Stiefel mit hervorragendem Grip und gutem Seitenhalt. Ich hab den Stiefel meinem Schuhmacher gezeigt (dem Vertraue ich zu 100%) und der war total begeistert. Die Pufferung ist absolut ausreichend (mit Fersensporn trotzdem keine Einlage benötigt). Habe die Stiefel für den Winter gekauft, sie aber jetzt bei 7-15 Grad getestet, das Wasser kochte im Stiefel aber es kamen trotzdem keine negativen Empfindungen durch. Danach mal in einer Kältekammer eines Bekannten bei -15 Grad 30 Minuten nur gestanden und keine kalten Füße bekommen.

Ich rate aber jedem den Stiefel gründlich einzulaufen da er, wie in Skandinavien üblich, sehr stabil ist.

Über die Langlebigkeit usw. kann ich noch nichts sagen da ich den Stiefel erst kurz benutze. Ich gehe aber mal davon aus, so wie der verarbeitet ist hält er ebenso lang wie ein Lundhags ist aber sehr viel leichter und bequemer!

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.