Tests und Bewertungen

Alé - Women's Butterfly Jersey - Radtrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
Tolles Shirt aber es fällt sehr klein aus

Meine Frau ist 170cm bei 60kg, also laut Größentabelle an der Obergrenze von 'S'.
Das Shirt ist allerdings um Einiges zu klein (Armbünde zu eng, Torso zu kurz).

Werde es zurückschicken und mit 'M' einen neuen Versuch starten.

Das Material fühlt sich sehr gut an, hatten es aber noch nicht im Einsatz.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
Toller Schnitt

Das Trikot sitzt perfekt, trocknet schnell und der Schmetterlingsdruck passt einfach super in die warme Jahreszeit. Die Trikottaschen sind bequem zu erreichen.
Das ist nicht mein einziges Trikot von Ale und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elke
sitzt perfekt, Frau bleibt kühl

das Trikot scheint mir hochwertig und funktional zu sein. Es ist angenehm zum Tragen und sieht auch gut aus

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
Das Shirt entspricht der Beschreibung

Ich trage sonst die Größe M und hab das Shirt in L bestellt. Passt super, ist eng anliegend und schnürt nichts ab. Qualität ist sehr gut. Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und trocknet sehr schnell. Das Design ist toll. Würde ich wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ursula
Tolles Design, gute Qualität

Sehr chices Trikot, super Qualität. Größe fällt, wie immer bei Alè, sehr klein aus. Habe normalerweise 42, hier brauche ich 3XL.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jaana

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Marion
perfekt sitzendes Radtrikot

Das ideale Rennradtrikot! Sitzt perfekt, verrutscht nicht, bietet trotzdem reichlich Bewegungsfreiheit und ist außerdem noch schick! Kaufe nur noch Ole Radtrikots!!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.