Tests und Bewertungen

Alchemy Equipment - Wool C_Change Rainshell - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Purkersdorf

66% finden die Bewertungen
von Rainer hilfreich

Der Beitrag wurde am 07.10.16 überarbeitet

ich hätte sie so gerne behalten....

aber der Schnitt ist einfach eigenartig - sie ist am Brustkorb und den Ärmeln sehr weit, sonst aber perfekt geschnitten (Größe "L" bei 1,85m und 85kg). Auch wirkt sie leider etwas "farblos", mir persönlich einfach zu dezent im Aussehen. Vom Material, der Verarbeitung, den Details, etc aber perfekt! Vorallem die Kombination aus Wolle an der Außenseite und Hardshell darunter, hätte mich sehr überzeugt. Wenn die Passform nicht so eigenartig wäre...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit/Business

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Wolfgang | Beratzhausen
12.04.2016
Gesamtgewicht?

Was wiegt die Jacke denn bei einem Materialgewicht von 18kg/m² ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
14.04.2016 13:43

Hallo Wolfgang,

da ich keine genauen Angaben hatte um welche Größe es dir ging, habe ich das mal nachwiegen lassen und zwar für Gr. S 810gr und für Gr. L 900gr

Gruß
Kosta

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach