Tests und Bewertungen

Alchemy Equipment - Women's Shawl Collar Performance DownJKT im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| Lörrach
Geniales Teil für kleine, zierliche Frauen

Seit langem hatte ich nach einer Jacke gesucht, die nicht wie ein Outdoorteil aussieht, aber warm ist und auch auf dem Fahrrad funktoniert. Erster Einsatz: Fahrt mit dem Fahrrad zu einer Party bei um die null Grad und leichtem Schneefall. Perfekt! Der Schalkragen ist ziemlich tief ausgeschnitten, lässt sich aber mit einer clever konstruierten Knopflasche schön hoch schließen, so dass mit einem Schal drunter keine kalte Luft hereinzieht. An den Ärmelabschlüssen (die überm Handrücken etwas länger geschnitten sind) gibts innenliegende Bündchen, die gut abschließen, auch hier zieht nichts herein! Ebenso umschließt ein zusätzlicher Strickkragen den Hals hinten und an den Seiten. Die Taschen haben Reißverschlüsse und sind richtig groß und tief, toll zum Hände wärmen und um etwas drin zu verstauen ohne Angst, dass es gleich rausfällt. Der Schnitt ist eher klassischer, so dass die Jacke nicht gleich aus der Mode ist, und passt perfekt zu meiner Figur (1,53m groß, 46 kg, schlank). Wo mir solche Winterjacken sonst immer zu groß und massig und die Ärmel zu lang sind stimmt hier einfach alles. Die Länge ist gut den Po bedeckend, hinten steht nichts ab. Der Stoff ein Traum, schön weich und leicht wasserabweisend. Durch die Füllung mit Primaloft Gold ist das Teil so warm, dass es einige Minusgrade locker wegsteckt, und trotzdem ist es leicht. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln. Tolle Optik perfekt mit Funktion gepaart.
Bis jetzt keine Kritikpunkte, bin total begeistert! Habe sie erst zweimal getragen, glaube aber nicht, dass sich meine Meinung noch ändert.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.