Tests und Bewertungen

Alchemy Equipment - Primaloft Zip In Zip Out Liner Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Steffen
| Berlin
Top als Liner oder Solo

Ich habe die Jacke in XL gekauft, als Liner für meine Wool C-Change.
Ich bin 189cm groß, kräftiger Oberkörper.
Der Liner ist im Gegensatz zur Regenjacke gerade geschnitten, also ohne die leichte Taillierung. Solo wirkt er wie eine Bomberjacke, kann gewendet werden und wirkt dann, durch die Steppung, wie eine andere Jacke. Nur auf die seitlichen Einschubtaschen muss man verzichten. Beide Varianten gefallen mir sehr gut wegen der zivilen Optik (man sieht nicht wie ein Sportler aus) - schlichte Eleganz und zum Bewegen geeignet, einfach gute Alltagskleidung.
Material und Verarbeitung sind, wie immer bei Alchemy, auf höchstem Niveau.
Ich konnte die Jacke im Sale zu einem deutlich reduzierten Preis kaufen. Der reguläre Preis erscheint mir etwas übertrieben.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Alltag mit Fahrrad
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.