Tests und Bewertungen

AKU - Women's Ultralight Micro GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tanja
Frage von Tanja
22.04.2021
Schmaler Fuß und empfindlicher Knöchel

Ich suche einen Schuh für einen schmalen Fuß und weich am Knöchel. Ich finde keinen Wanderschuh der am Knöchel nicht reibt oder drückt. Wäre dieser Schuh etwas?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von sabine
Frage von sabine
03.03.2021
Zehenfreiheit?

Hallo, wie ist die breite des Schuhs. Also wie ist es mit der Zehenfreiheit? Oder bedeutet GTX, dass sie breiter geschnitten sind? Bin auf der Suche nach einem leichten, breiten Wanderschuh. Liebe Grüße, Sabine

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
03.03.2021 08:37

Hallo Sabine! Vielen Dank für die Anfrage. GTX steht für "GoreTEX". Sprich der Schuh ist wasserdicht. Die AKU Schuhe sind aber leider eher schmaler geschnitten. Schau Dir in dem Fall am besten mal die Marken: Mammut, Dolomite oder Salomon an. Diese Marken sind eher breiter geschnitten. Machs gut, Hannes

Profilbild von Horst
| Pfullingen
Leichter Schuh

Leichter warmer Schuh

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Langlebig
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carina
Frage von Carina
06.07.2020
Ist der Schuh für Wanderungen mit Geröllabschnitte in den Bergen

Eignet sich der Schuh für z. B. für Nebelhorn oder Zugspitze, dort gibt es ja einige Abschnitte mit Geröll.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
06.07.2020 08:46

Hallo Carina! Vielen Dank für Deine Anfrage. Ich persönlich würde dieses Model nicht für die genannten Touren empfehlen. Da das Model keinen Geröllschutz hat und auch etwas weicher in der Sohle ist. Machs gut, Hannes

Profilbild von Lena
| Niederfischbach
Sehr schöner und bequemer Schuh

Leider zu groß bestellt, daher zurück. Aber Preis/Leistung sehr empfehlenswert!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Artemisia
| Marktheideneld
Superleichter Schuh

leider zu shcmal und an der Zunge drückte mich was, daher ging er leider zurück.

ansonsten aber, Super Schuh, ich nutze AKU seit 15 Jahren mit Begeisterung :)

  • Vorteile
    Langlebig
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Bequem
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
    sehr schmal geschnitten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Astrid
| Reichenau an der Rax
Ein Schuh für alle Fälle

Dieser Schuh ist ideal zum Bergsteigen, Weitwandern, aber auch einfach nir zum Spazierengehen. Er wärmt im Winter und im Sommer ist er auch nicht zu heiß. Man steht gut drin, gat einen stabilen Halt und eine gute Sohle.

  • Vorteile
    Bequem
    Wasserdicht
    Langlebig
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Esther
| Nuth

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Bequem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.