Tests und Bewertungen

AKU - Viaz GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karl
| Gaggenau
Überzeugt für universellen Einsatz im Gebirge

Habe den Schuh seit ein paar Monaten und er gibt in verschiedensten Bereichen absolut sicheren Halt. Mir gefällt va., dass er wirklich für meine Fussform passt. Oft sind mir Schuhe gerade am Vorderfuss hin zu den Zehen zu hoch so dass ich im Schuh keinen optimalen Halt habe, das ist hier nicht so. Ebenso sehr positiv finde ich die seitliche Stabilisierung, va. bei Geröll fühle ich mich sehr sicher. Da ich den Schuh reduziert bekommen habe war das natürlich noch ein Bonbon obendrauf. Negativ (zumindest ein klein wenig) empfinde ich nur das Gewicht. Da ich eine längere Mehrtages-Tour plane, die auch einige längere flache Abschnitte beinhalten wird, muss ich mir dafür noch eine Alternative überlegen, da dieser Schuh mich dort wohl schnell ermüden wird. Aber man kann nicht alles haben, mir geht die Sicherheit am Berg vor und dafür ist er für mich ideal und deshalb empfehle ich ihn auch uneingeschränkt weiter.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Bequem
    Robust
  • Nachteile
    Gewicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.