Tests und Bewertungen

AKU - Bellamont Air - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

88% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Sehr bequemer Schuh

Seit ich diesen Schuh habe ist er mein ständiger Begleiter. Es geht sich einfach gut darin.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Matten bei Interlaken

100% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Bequem und schön!

Ich bin mit Schuhen der Marke AKU sehr zufrieden. Sie sind äusserst bequem, haben einen sehr guten Grip, auch auf feuchtem Untergrund, z.B. im Wald oder auf nassem Fels.
Die Qualität der Verarbeitung ist meines Erachtens sehr gut und in meinem Schuhsortiment gibt es zwischenzeitlich gleich einige Paare der Marke AKU.

  • Vorteile
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

hübscher Freizeitschuh

hübscher Freizeitschuh mit guter Passform der dadurch kompakt am Fuß sitzt. Tolle Profilsohle die trotz ihrer Stabilität auch auf Asfalt angenehm zu tragen ist. Gut Wasserabweisend.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St. Gallen

Robuster Allroundschuh

Der Schuh ist leicht für den Sommer und sieht elegant-sportlich gut aus: Ich habe ihn nämlcih gleich nochmals in grün bestellt, aber eine halbe Nummer grösser, da er ein ganz klein bisschen enger ist als meine anderern Aku Schuhe derselben Grösse. Gibt sehr guten Halt, ich hatte sogar das Gefühl, dass ich damit noch schneller gehen kann, wenn's pressiert.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    hält sehr gut an der Ferse
  • Nachteile
    ganz wenig enger als üblich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach