Tests und Bewertungen

Ajungilak - Women's Altina Spring - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

martin | berlin

06.09.2011

super weich, super warm, kuschelig....

super weich, super warm, kuschelig...soll ich sagen. gewicht stimmt für die ausstattung, weiches innenmaterial lässt einen gut schlafen, aussenmaterial leicht abweisend und angenehm warm. etwas zu laut durch knisterndes aussenmaterial, sonst top

VS

Susanne | Hassfurt

20.09.2011

Schlafsack ist zwar gut, allerdings hatte ich...

Schlafsack ist zwar gut, allerdings hatte ich bereits bei 15 Grad kein Komfort Gefuehl mehr, obwohl ich noch eine Skiunterwäsche anhatte. Bauschkraft ist nicht sehr hoch.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kaiserslautern

Wir hatten den Schlafsack jetzt für 1...

Wir hatten den Schlafsack jetzt für 1 Woche in den Alpen im Einsatz, ausserdem auf einigen mehrtägigen Wanderungen in den Mittelgebirgen. Der Schlafsack passt genau entsprechend seinen Größenangaben. Die Wärmeleistung war vollkommen ausreichend für meine Freundin, die doch ziemlich kälteempfindlich ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hassfurt

60% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Schlafsack ist zwar gut, allerdings hatte ich...

Schlafsack ist zwar gut, allerdings hatte ich bereits bei 15 Grad kein Komfort Gefuehl mehr, obwohl ich noch eine Skiunterwäsche anhatte. Bauschkraft ist nicht sehr hoch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| berlin

super weich, super warm, kuschelig....

super weich, super warm, kuschelig...soll ich sagen. gewicht stimmt für die ausstattung, weiches innenmaterial lässt einen gut schlafen, aussenmaterial leicht abweisend und angenehm warm. etwas zu laut durch knisterndes aussenmaterial, sonst top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen