Tests und Bewertungen

Ajungilak - Tyin EXP 5-Season - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

25% finden die Bewertungen
von Piet hilfreich

Endlich trocken und warm

Vor llem in den Nordischen Gefilden ( 7 mal Hardangervidda im Winter) ist ein Kunstfaserschlafsack absolut ratsam.
Ich hatte auf zwei Touren mit meinem (eigentlich über jeden Zweifel erhabenen Yeti) Daunenschlafsack massive Probleme mit feuchter verklumpter Füllung.
Mit dem Tyin gehört dies nun der Vrgangenheit an.
Auf nunmehr 4 harten Touren hat er sich bestens bewährt und ich friere nur noch wenn er an seine Grenzen (bei mir bei -28 Grad, da musste ich dann doch die Daunenjacke drüber legen) gebracht wird.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
    Eng
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Wintercamping
    Schneeschuh-/Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach