Tests und Bewertungen

Ajungilak -Tyin 5-Season - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Saarbrücken

63% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Er ist tatsächlich sehr warm, so dass...

Er ist tatsächlich sehr warm, so dass selbst ein Frierhase wie ich bei Minustemperaturen nicht schnattert. Bei Extremwerten nach unten habe ich ihn noch nicht eingesetzt und kann daher nur meine Wertung bis etwa minus 7°C abgeben.Wohl wegen der Isolierung ist der Reißverschluss sehr kurz, so dass man nach unten nicht öffnen kann, wenn es mal wärmer ist. Das hat schon sehr gestört und schränkt den Einsatzbereich bei Plustemperaturen ein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach