Tests und Bewertungen

Ajungilak - Sphere UL Spring - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mönchengladbach

Der Beitrag wurde am 25.06.14 überarbeitet

Toller Schlafsack

Habe diesen Schlafsack knapp zwei Wochen am Stück in Norwegen dabeigehabt und bin sehr zufrieden.
Packmaß und Gewicht(550g) sind der Hit!

Sehr positiv finde ich die Form des Schlafsacks. Bei meiner Körpergröße von 185cm hat der perfekt gepasst (ob es bei max. 195cm auch noch so toll ist wage ich zu bezweifeln) und sich meinem Körper sehr angenehm angeschmiegt.

Nachteile konnte ich keine feststellen. Außer die "typischen" wie zB bei nässe unbrauchbar etc. Das sollte aber jedem vor dem kauf eines Dauenschlafsacks bewusst sein.
Den Preis als ein Nachteil anzusehen finde ich auch eher subjektiv.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Ultraleicht
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach