Tests und Bewertungen

Ajungilak - Sphere Spring - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wolfurt

rein&wohlfühlen

mal abgesehen davon daß das ding ultraleicht ist und ein sehr kleines packmaß hat:
es fühlt sich unglaublich gut an und man schläft wie in wolken! ;)
absolut kein vergleich zu dem synthetik zeugs!

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Norrköping

Fantastisch!

Fantastisch!!
Klein, leicht, und macht trotzdem warm. Temperaturangaben stimmen.
Unglaubliches Packmass.
War ja auch nicht billig...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| nierstein

habe den schlafsack jetzt seit gut einem...

habe den schlafsack jetzt seit gut einem jahr; auf mehreren touren dabei gehabt.
er ist super leicht; wärmt ausreichend bis zu leichten minusgraden und hat im vergleich zu anderen nur unwesentlich lichteren schlafsäcken ein super preis/leistungsvermögen!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Amberg

10% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Hatte den Schlafsack auf dem Lykischen Pfad dabei.

Hatte den Schlafsack auf dem Lykischen Pfad dabei. Hoher Schlafkomfort auch bei Temperaturen im einstelligen Bereich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

Absolutes Top-Produkt!

Absolutes Top-Produkt!!
Ich habe eine Alpenueberquerung ueber knapp drei Wochen mit diesem Schlafsack gemacht und obwohl er einige Male feucht geworden ist (Der Biwaksack war leider undicht), hat er noch super isoliert. Leider war es nicht so kalt, dass ich ihn wirklich an die untere Komfortgrenze testen konnte aber mir war bei ca. 7 Grad Aussentemperatur immer wohlig warm. Der Stoff ist auch sehr angenehm und absolut daunendicht.
Verarbeitung ist klasse, Gewicht und Komprimierbarkeit sind fast unschlagbar!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen