Tests und Bewertungen

Ajungilak - Nordic 3-Season - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kirchentellinsfurt

50% finden die Bewertungen
von Gerd hilfreich

Habe den Schlafsack unter freiem Himmel...

Habe den Schlafsack unter freiem Himmel getestet,glücklicher Weise war es viel wärmer als erwartet ,denn sonst hätte ich mit den Hintern abgefrohren.Die angegebenen Temperaturen im Wohlfühlbereich kann ich wirklich nicht bestätigen,mindestens fünf Grad dazu und es kommt vielleicht hin.Das Material fühlt sich super auf der Haut an,Reinkuscheln und Wohlfühlen,nur der Wärmekragen ist unterdimensioniert was wieder abstriche in der Wärmeleistung bringt.Obwohl einem kleinen Schauer ausgesetzt blieb der Schlafsack innen schön trocken.Gekauft habe ich ihn wegen dem geringen Gewicht zu seinen Temperaturwerten,was so jetzt nicht mehr stimmt und das Packmaß ist auch nur Standart.
Meine Meinung ,für unter 100 € als Sommerschlafsack Ok ,mit etwas Ausdauer läßt sich aber sicher etwas besseres finden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zorneding

Optisch war er schön. Verarbeitung gut...

Optisch war er schön. Verarbeitung gut.
Für einen Trackingschlafsack leider ungeeignet, da viel zu große Packmaß. habe ich leider bei der Bestellung übersehen. Habe die 195 cm variante bestellt. War für mich (180cm) zu groß. hätte es der eins kleiner auch getan.
kann ihn 3 sterne geben, da ich ihn nicht "im Einsatz" testen konnte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach