Tests und Bewertungen

Ajungilak - Kompakt Winter - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

33% finden die Bewertungen
von Sylke hilfreich

Ajugilak ist einfach der Beste

Habe inzwischen 3 Schlafsäcke von Ajungilak (Sommer, 3 Seasons, Winter). Ich kenne keine besseren Schlafsäcke: seidig weich, immer kleines Packmaß für ihre Klasse, leicht, sehr gute Wärmeisolation, dicht verschließbar. Kann keine Nachteile erkennen.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reißverschluss
    Geräumig
    Leicht
    Verstellbare Kapuze
    Wasserabweisend
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Top Schlafsack

Warm, für outdoor perfect!!

  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Großefehn

Den Schlafsack würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Schlafsack wird seit Jahren für Campingurlaube u.a. in Schweden, z.T. auch in der Nachsaison genutzt. Er ist für mich immer warm genug. Auch bei 8°C nur unter dem Tarp liegend war mir nie kalt.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Sehr gut verarbeitet, angenehmes Material, Ideal..

Sehr gut verarbeitet, angenehmes Material, Ideal für kühlere Nächte und doch sehr kompakt. Grosses Plus: lässt sich mit einem zweiten Ajungilak zu einem Doppelschlafsack zusammenmachen (bei entgegengesetzten Reissverschlüssen L/R).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach