Tests und Bewertungen

Ajungilak - Kira Winter - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

ich bin wirklich ein bisschen enttäuscht gewesen..

ich bin wirklich ein bisschen enttäuscht gewesen als ich ihn ausgepackt habe: die farbe ein helles blau mit stich ins grau- nicht mein fall! innen hat ist dunkel-bordeaux, was sehr praktisch ist. der wärmekragen hat mir sofort gefallen, aber leider lässt sich der reisverschluss schwer händeln wenn man den kragen schon zugeknöpft hat oder genau anderes herum. die innentasche und auch der verstärkt gefütterte fußraum sind sehr praktisch.
leider ist mir, bei einer körpergröße von 176cm, die 185cm varriante leider zu klein, das sollte eigentlich einem hersteller wie mammut nicht passieren. desweiteren ist die kapuze von dem schlafsack einwenig klein geraten, sodass man sie nicht richtig zuziehen kann, falls es mal kalt werden sollte oder stechtiere im anmarsch sind.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Kösen

33% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Sehr gute Wärmeleistung sehr gut !!

Sehr gute Wärmeleistung sehr gut !!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach