Tests und Bewertungen

Adventure Menu - Chicken in Wild Sauce and Rice im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,7
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Vorteile
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kilia
Vorsicht, nass!

Geschmacklich und preislich passen die Adventure Menu Gerichte schon.

Aber! Es handelt sich hierbei NICHT um Trockennahrung, die man selber mit Wasser anmischen muss, sondern Wasser ist schon enthalten.

D.h. für längere Touren sind sie gänzlich ungeeignet, da viel zu schwer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcel
| Neuharlingersiel
Leckeres Gericht!!

Ich hatte drei der Mahlzeiten dieser Marke mit auf einer Tour in Jotunheimen (Norwegen) und mir hat das ganze echt richtig gut geschmeckt.
Nach oder während solch eines anspruchsvollen Trips tut es gut wenn man eine leckere Mahlzeit isst und dann auch noch so schnell und einfach zubereitet (Self Heater Pads).

Ich muss aber dazu sagen, dass ich relativ anspruchslos bin was das betrifft. Meines Erachtens ist man aber bei solch einer Tour für alles dankbarer als im normalen Alltag.

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karolina
| Dublin

  • Nachteile
    Geschmack

Sortieren nach

Bewertungen
Vorteile
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.