Tests und Bewertungen

Adventure Food - Vanille Dessert im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

Als Belohnung oder Nachtisch lecker!

Ich hatte das Produkt als "Nahrungsergänzung" auf einer einwöchigen Radreise dabei.

Das Dessert ist echt lecker und prima als Belohnung nach einem langen Tag geeignet.

Die Zubereitung ist schnell erledigt, einzig das "klumpfreie" Verrühren ist eine Herausforderung und braucht Geduld, wenn man nur einen Löffel hat. Wenngleich das Konzeptbedingt schwer anders möglich ist gibt es dafür einen Stern Abzug.

Ich habe die Tüte etwa zur Hälfte noch abgeschnitten, so gelang das Rühren einfacher ohne sich die Finger allzusehr zu verschmieren.

Die Konsistenz und der Geschmack sind prima, das Dessert kommt beim nächsten Mal wieder ins Gepäck!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

25% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Gute Ergänzung

Leider etwas bröselig, ansonsten echt lecker.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach