Tests und Bewertungen

adidas - Women's Terrex Trail Beater GTX - Multisportschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Patricia
Frage von Patricia | Walldorf
15.02.2021
Die richtige Größe bestimmen, Passform

Hallo liebes Team. Ich habe mir vom Skybeater ein paar Größen zur Auswahl bestellt. Mit Falke Socken liegt der 39 1/3 eng an. ich habe vorne noch 1 Daumenbreite (~ 2 cm ] Luft. Weiten sich die Schuhe etwas? Und sollte die Daumenbreite genügen? Fußlänge ist 24 cm. Als Beispiel habe ich aber bei Asics Gel Cumulus 20 Gr. 40. Ich hatte auch den skybeater Gr. 40 anprobiert, wäre glaub ich etwas zu groß. Freue mich auf Nachricht. Danke und viele Grüße

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
17.02.2021 08:10

Hallo Patricia, die daumenbreite Luft ist genau richtig, der Schuh wird sich sicherlich im Einsatz auch noch etwas weiten, ob dass dann allerdings für Dich ausreichend ist, lässt sich aus der Ferne nicht seriös beurteilen. Es kann schon sein, dass der Leisten des Schuhs für Dich nicht wirklich funktioniert. Viele Grüße, Marco

Patricia | Walldorf
17.02.2021 15:25

Herzlichen Dank Marco. Ich habe noch mit dem Bergfreunde Team telefoniert und erhielt den Tip mal trepp auf und ab zu laufen. Funktioniert und habe die Schuhe schon gestern Premiere getragen. Viele Grüße Patricia

Profilbild von Patricia

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.