Tests und Bewertungen

adidas - Women's Terrex Scope GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Landshut

Der Beitrag wurde am 05.09.16 überarbeitet

Super Zustiegsschuh

Ich hab den Schuh am Wochenende in den Dolomiten ausgiebig getestet. Die Reibungswerte auf Fels sind super und anders als andere Zustiegsschuhe hat er ziemlich viel Profil, was mir bei gerölligem Abstieg lieber ist. Er ist robust und trotzdem relativ leicht. Der Schuh fällt Adidas-typisch ziemlich klein aus. Bei Straßenschuhen trage ich 37, hier passt 38 2/3 (5,5) perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Viktor | Reutlingen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Hans-Jörg
30.03.2014
warum gibt es die adidas terrex scope in der 40/ 40,5 nicht fūr Herren

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
31.03.2014 17:26

Hallo Hans-Jörg,

die sind zwar schon bestellt. Allerdings haben wir bisher die Lieferung noch nicht erhalten. Bitte schaue einfach die nächsten Wochen regelmäßig im Shop vorbei, da ich Dir leider keinen genauen Liefertermin nennen kann.

Mach's gut, Johannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Michelle B
20.02.2016
sizing in centimeters

Im unsure on sizing

My foot is 25.2cm long and narrow heel

Usually fit a UK 7 - 7.5 in womens.

What would be your sizing recommendation for these in mens and womens? (May go the mens.

I read some reviews it fits large

cheers

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach