Tests und Bewertungen

adidas - TX Mountainflash Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berching

empfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, sie ist leicht, winddicht, wasserdicht und man ist volll beweglich.. Unterm laufen hatte ich stets ein angenehmes Klima. Über die Robustheit kann ich noch nicht direkt was sagen, das Stretch Material sieht zwar nicht so Robust wie von meiner Fjällräven Hose aus :D aber hatt schon ein paar spitze Äste problemlos überlebt.

Ich habe mir die schwarz-graue Hose gekauft, leider kann ich kaum Oberteile dazu anziehen, weil man sonst sehr nach "Kasperl" ausschaut. Schwarz, Dunkelgrau und dunkles Blau passt ;)

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
    geringes Packmaß
  • Nachteile
    gewagte Optik
    Farben Auswahl
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Ultraleicht
    Klettern
    Camping
    Bouldern
    Speed Hiking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Kornelia | Brezzo di Bedero/Varese
10.03.2015
Welche Gròsse ist L ???

Ich brauche Groesse L, was muss ich dann bestellen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
19.03.2015 14:34

Hallo Kornelia,

laut Größentabelle entspricht "L" der Größe 52 und/oder 54 (wenn du schlank bist, dann eher 52). Aber Obacht, das ist eine Herrenhose

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach