Adidas-Trailrunning
Ready for the Trail!
KEINE FRAGE: ES ZIEHT UNS NACH DRAUSSEN, IN DIE NATUR. WIR SEHNEN UNS NACH FRISCHER LUFT UND FREIEM HIMMEL. DANACH, DAS NÄCHSTE ABENTEUR ZU PLANEN. EGAL OB STADT ODER LAND – DIE NATUR IST ZUM GREIFEN NAH.
Adidas Terrex Two
VON FELSIGEN TRAILS BIS ZU STÄDTISCHEN PARKANLAGEN, DER TERREX TWO IST FÜR LANGEN TRAGEKOMFORT AUSGELEGT. WAHLWEISE MIT MEMBRAN: KOMFORT BEI JEDEM WETTER. DIE GORE-TEX MEMBRAN BIETET SCHUTZ VOR DEN ELEMENTEN.
„DER TWO ULTRA IST ZUR ZEIT MEIN LIEBLINGSSCHUH. ER IST SEHR ROBUST UND KOMMT SO ZIEMLICH MIT ALLEM KLAR, WAS SICH IHM IN DEN WEG STELLT – OB AUF DEM TRAIL, DER STRASSE ODER BEIM FELL-RUNNING.“ ⸺ HOLLY PAGE, ADIDAS TERREX TRAIL RUNNER
Adidas Terrex Speed
SCHNELL,SCHNELLER, ADIDAS TERREX SPEED! FÜR TRAIL RRUNNER, DIE WERT AUF FEDERLEICHTE PRÄZISION UND SCHUTZ VOR DEN ELEMENTEN LEGEN. FÜR WETTKÄMPFE SOWIE TÄGLICHES TRAINING GEEIGNET, WENN SCHNELLIGKEIT UND FLEXIBILITÄT EIN ABSOLUTES MUSS SIND.
Adidas Terrex Agravic
„ICH TRAGE GERNE BEIM TRAINING UND BEIM WETTKAMPF DIESELBEN SCHUHE. MIT DEM AGRAVIC BOA GEHT DAS. DER SCHUH IST LEICHT UND GIBT MIR GLEICHZEITIG AUF LANGEN ULTRADISTANZEN DÄMPFUNG, HALT UND STABILITÄT.“ ⸺ LUIS ALBERTO, ADIDAS TERREX TRAIL RUNNER
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.