Tests und Bewertungen

adidas - Terrex Agravic GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Uwe
| Kuchen
Super Sohle

Ich plage den Schuh nun schon eine Weile.
Hauptsächlich bei feuchten/nassen Bedingungen.
Die Conti-Sohle liefert tollen Halt, auch auf nassen Steinen.
Für mich trägt sich der Schuh sehr bequem.
Was noch positiv zu erwähnen ist, ist, dass er sich auch als Zustiegsschuh nutzen lässt.
Die Schlaufe an der Ferse macht es möglich, ihn auch an den Gurt zu hängen.
Einziger Nachteil: Die Schnürsenkel rauhen schon auf und werden sicherlich in 2-3 Monaten durch sein. Leider habe ich mit der Neubeschaffung von Adidas-Schnürsenkeln für meine Terrex Scope GTX schon schlechte Erfahrungen gemacht. Niemand konnte mir Ersatz besorgen und auch Adidas reagiert nicht.
Bevor jetzt deswegen jemand vor dem Kauf dieses Schuhs zurückschreckt, möchte ich erwähnen, dass ich meine Schuhe gern sehr straff binde, was da vielleicht mit hereinspielt.
Alles in Allem ein toller Schuh.
Bei sehr viel Matsch könnte das Profil vielleicht noch ein wenig tiefer sein.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Pronation
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Speedhiking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christiane
| Rengsdorf

66% finden die Bewertungen
von Christiane hilfreich

Toller Schuh, nicht nur zum Trailrunning!

Der Agravic eigent sich mit seinem guten Grip nicht nur zum Trailrunning, sondern auch zum Wandern und ich trage ihn sogar beim Mountainbiken mit Flatpadels. Der Schuh ist auch sehr bequem, nur am Anfang sind der heller abgesetzte Fersenbereich und die Naht an der Ferse so steinhart, dass ich mir immer die Ferse aufgelaufen habe. Das hat sich aber im Laufe der Zeit gebessert.

Produktbilder von Christiane
  • Hier zu sehen in Größe 38

  • Der sehr feste Fersenbereich mit der steinharten Mittelnaht

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.