Tests und Bewertungen

adidas - Infinity Innershort - Radunterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neubiberg

Der Beitrag wurde am 28.09.16 überarbeitet

Finger weg!

Ich hatte diese Hose mit ursprünglich 5 Sternen bewertet und war begeistert, da Passform und Atmungsaktivität sowie Polstereigenschaften hervorragen sind.

ABER: Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Exemplar dieser Hose in der Hand, dabei allerdings festgestellt, dass die Nähte im Schritt am Übergang von Hose zu Polster gedehnt bzw. im Begriff waren sich zu lösen, mir allerdings nicht weiter was dabei gedacht, da das hier gekaufte Modell diesen Fehler nicht aufwies.
Nach wenigem Tragen (4-5 Mal) dehnen sich mittlerweile allerdings auch bei meiner Hose fast alle Nähte und es sind im Mesh-Bereich teilweise Laufmaschen entstanden.
- Nein, meine Hose ist nicht zu eng, eine größere würde nicht mal mehr auf der Haut anliegen, was sie ja muss.
Hierbei liegt wohl ein serienmäßiger Verarbeitungsfehler vor. Also lieber Hände weg!

FAZIT: Für den Preis absoluter Müll.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Verarbeitung mangelhaft
  • Einsatzbereich
    Fahrradfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach