Tests und Bewertungen

Aclima - Women's WW Crew Neck - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Monika
| Berumbur
Kaufempfehlung

Nicht gerade preiswert, aber schon beim Auspacken merkt man die super Qualität! Kratzt nicht und ist geruchshemmend und atmungsaktiv! Ich trage das Shirt beim Wandern!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| München
Etwas dickeren Stoff

Das Shirt ist etwas dicke also auch wärmer, ideal für den Winter. Es ist lang geschnitten so das es auch über die Hüfte geht. Der Kragen liegt. Für mich das ideale Shirt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
| Mülheim Ruhr
Tolles shirt

Tolles Shirt, speichert Wärme ohne zu schwitzen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heidrun
| Gettorf

85% finden die Bewertungen
von Heidrun hilfreich

Auf jeden Fall empfehlenswert

Bis jetzt ist es das einzige Merino Shirt dass nicht kleine Knoten bildet. Es trägt sich sehr angenehm und reguliert die Körpertemperatur. Die Farbe ist intensiver als auf der Abbildung.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hana
| Waldbüttelbrunn
Warm und gemütlich

Hält warm, und ist angenehm zu tragen. Es trägt wenig auf, so daß noch andere warme Sachen drüber passen. Prima!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika
| Wunsiedel

100% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Tolles Shirt

Trägt sich sehr angenehm, Größe L passt bei Größe 40 sehr gut. Lässt sich problemlos in der Waschmaschine bei 30 grad waschen, verzieht sich nicht und läuft nicht ein. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie in der Abbildung. Kann man mehrere Tage tragen, ohne dass das Shirt Geruch annimmt - Merinowolle hat.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Corinna
| Moers

83% finden die Bewertungen
von Corinna hilfreich

Aclima mein neuer Favorit in der Kälte

Ich habe das Shirt zum Skifahren u.Schneeschuhgehen gekauft.Es wurde 2 Wochen getragen u.hat nicht gestunken oder gekratzt.Kein pilling.Ich hatte vorher Wollshirts einer anderen Marke getragen,die kratzten u.stanken.Das ist hier nicht der Fall.Ich habe von Aclima auch die Lochshirts und Lochunterhosen.Die sind bei "Schwitzsport" noch besser,da sie die Feuchtigkeit noch besser transportieren.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Conny
| Altenstadt
Hält warm, trocknet schnell riecht nicht

Ich hatte das Shirt beim Bergwandern im Einsatz. Neben o.g. Eigenschaften gefällt mir der höhere Kragen auch sehr gut.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Nimmt kaum gerüche an
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elisabeth
| Ruhstorf a. Rott
würde ich wieder kaufen

Einmal Merinounterwäsche - dann immer. bin total begeistert - hält mich angenehm warm bei meinen Hundewanderungen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michaela
| Kössen
Super Lieblingsteil für den Winter

Angenehm zu tragen, super warm.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Jane
| Wellington

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Jill
| Barnard Castle

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Dominique
| Bargemon

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Ilona
| Taunton

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Camping
    Winterwandern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.