Tests und Bewertungen

ABK - Yoda Velvet - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münster

falsche Materialangabe

kein Einsatz, ich habe sie zurückgeschickt

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    ich habe sie zurückgeschickt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Jürgen | Münster
16.11.2015
...ABK ABK - Yoda Velvet - Kletterhose! diese Hose hat kein Elastan

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Metzingen Glems

100% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

hose zur figur/figur zur hose

auf den bildern sieht die Yoga helvetica ja richtig cool aus. cord normal für “alte“ männer ist hier in eine modernen Form genäht worden. schade, daß mir die Hose einfach nicht passt. bin Ca 1,90 mir. groß und wiege um die 80 kg. hab mir die hose in L bestellt, wie sonst eigentlich viele meiner hosen. manche sind im bund zu weit, aber die länge passt. leider nicht so bei der yoda. bund viel zu weit beine zu kurz. schade. die “knieverstärkung“ ist auch keine ist nur ne nette naht. das gleiche gilt für die beininnenseiten, ne nette naht. hört sich jetzt vielleicht alles nicht so gut an , aber ich möchte auch nix schönreden. Für alle: wäre klasse wenn man ein paar worte zur eigenen Größe im verhältniss zur gekauften Klamotten angibt, kann man besser abschätzen welche größe man bestellt.

  • Vorteile
    sieht ganz gut aus
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Jürgen | Münster
16.11.2015 11:57

...die Hose sieht cool aus auch für alte Männer (65) aber sie ist sehr unflexible da kein Elastan verarbeitet wurde, so wie angegeben ich habe sie zurügeschickt. Die Größenangaben sind sowieso immer unrealistisch, Ich bin 186 und 95 kg und trage 54 bzw XL aber diese ausgehungerten Modells mit 80kg und 186 cm tragen L,

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach