Tests und Bewertungen

ABK - Women's Zora - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Julia | Sieben

22.08.2014

Eine hose für alles

Super bequem und toller schnitt. Grösse fällt normal aus, nicht so wie z.b. Bei enove. Hose nicht nur fürs klettern einsetzbar, auch für freizeit oder wandern super geeignet.

Vorteile
Gute Details
Preis/Leistung
Robust
Guter Schnitt
Leicht
Einsatzbereich
Klettern
Bouldern
Allround
Camping
Freizeit
Trekking
Wandern
VS

Bernd | Pfronten

24.08.2014

Hose hat einen unmöglichen Schnitt

Nicht zum klettern geeignet

Vorteile
optik
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Husby

Tolle Arbeitshose im Sommer!

Ich trage nicht gern die "Plastikmaterialien im Sommer, da ist die Hose echt toll!
Dehnt sich si wie ich sie brauche, um mich frei bewegen zu können im Baum.
Hat jetzt ihre 2. Saison gemacht und ist noch tip top!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Hazel
05.10.2016
passt in die Taschen auch ordentlich was rein?

hab wirklich genug von den fraunen-taschen wo kaum die fingerspitzen passen. Könnte man hier ein kleines iPhone SE unterbringen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Eltville

Für mich eine super Hose!

Ich nutze die Hose als bequeme Alltagshose. Sie ist öffentlichkeitstauglicher als eine Jogginghose, aber mindestens genauso bequem. Wenn ich einen Spagat könnte, würde es die Hose uneingeschränkt mitmachen. Kleidung ist toll, wenn man nichts davon spürt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
    bequem und schick
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schramberg

Coole Hose...

...bin zufrieden mit der Passform und sie sieht darüber hinaus auch echt gut aus (was ja manchmal auch net schadet, gell) - einzig ein Zwickel hätt ich mir noch gewünscht im Schritt, wenn man doch mal weit rüber muss mit dem Fuß ist es trotz 2% Elasthan mit nem Zwickel einfach besser.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfronten

25% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

Hose hat einen unmöglichen Schnitt

Nicht zum klettern geeignet

  • Vorteile
    optik

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sieben

Eine hose für alles

Super bequem und toller schnitt. Grösse fällt normal aus, nicht so wie z.b. Bei enove. Hose nicht nur fürs klettern einsetzbar, auch für freizeit oder wandern super geeignet.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Allround
    Camping
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach