Tests und Bewertungen

8bplus - Heidi - Boulderbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Braunschweig

Der Beitrag wurde am 25.11.14 überarbeitet

viel zu groß

Dieser Boulderbag ist für mich viel zu groß! Was hier leider nicht in der Beschreibung steht ist, dass der Boulderbag eine Grundfläche von 23x23 cm hat und ganze 2kg Chalk fassen kann! Für eine Normalverbraucherin wie mich, ist das viel zu groß, was man auf dem Bild nicht gut erkennen kann. Im Gegensatz zu dem Boulderbag von DMM passt dieser hier nicht mehr gut in meinen normalen Rucksack rein.
Des weiteren sinkt das Ding stark nach Chemie und mir sind die Hänkel beim Reingreifen irgendwie im Weg. Ansonsten finde ich die Farbe ein bisschen langweilig. Die kleinen Chalkbags von 8b+ sehen lustiger aus. Schade ist hier auch, dass das Fell nicht rings herum geht, sondern nur auf zwei gegenüberliegenden Seiten ist.

Für jemanden, der einen riesigen Chalkbag sucht, mag dieser hier der richtige sein. Ich habe mich für den Boulderbag von DMM entschieden, der ungefähr halb so groß ist und bin damit glücklich.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Stabiler Eingriff
  • Nachteile
    zu groß
    stinkt nach Chemie

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Stefan | Stuttgart
12.02.2014
Könnt ihr auch das Parallelmodel dazu in türkis anschaffen? :)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Reiner | Kundenservice
12.02.2014 11:51

Kommt demnächst rein. Das Pendant heißt Hector und möchte auch mit reinem Chalk gefüttert werden. http://www.bergfreunde.de/8bplus-hector-boulderbag/

Servus
Reiner

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach