Tests und Bewertungen

8bplus - Hector - Boulderbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Markus | Nottuln

04.05.2015

Ein echter Boulderbegleiter!

Der Hector und ich haben uns gesucht und gefunden! Egal ob ich in der Halle oder am Felsen bin, genügend Chalk und Bürsten habe ich immer dabei!

Wenn ich unterwegs bin reist Hector an meinem Rucksack mit und einfach witzig aus.

Da er aus sehr haltbarem Material ist, werde ich noch lange mit ihm unterwegs sein!

Markus

VS

Sabrina | Schöneiche

04.10.2015

niedlich, groß aber verbesserungspotential

das Bag ist schön groß und die Zusatzfächer sind echt super nur leider ist der Metallring an der Kordel zum Schließen des Bags schnell ausgerissen.
Nicht die stabilste Art der Schließung.
Die Reklamation wurde aber super unkompliziert abgewickelt. Wirklich top!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Baden-Rütihof

toll

schliesst nicht ganz ab

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

solider Hingucker

fester Stand.
zwei Reißverschlusstaschen.
eine Netztasche.
gut dimensioniertes Volumen für Chalk.

Würde ich jedem empfehlen dem die Optik zusagt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trulben

super Teil

Ich benutze den Hector jetzt seit ca. einem Monat beim Bouldern in der Halle.

Im Großen und Ganzen ist er genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
- groß genug, um nicht umzufallen und das Chalk auf dem Hallenboden zu verteilen
- große Öffnung, um Hector nicht komplett mit Chalk zu versauen
- jede Menge toller Fächer und Taschen für Bürste, Tape und Boulderführer/Zettel oder auch mal ein paar Riegel


Er gehört schon zu den etwas größeren Boulderbags (etwas größer als ich erwartet habe, aber noch ok).
Damit meine ich, dass man ohne Probleme eine komplette Packung Chalk reinkippen kann =).

Er sieht witzig und das Material scheint wertig zu sein.

Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da ich mir zu dem Preis einen besser Verschluss gewünscht hätte.
Hierbei handelt es sich nur um einen Standard-Schnürverschluss.
Dieser hält zwar das Chalk eigentlich zurück, jedoch sind die nie komplett dicht zu bekommen. Das heißt wenn Hector etwas gröber rumfliegt, kann leider etwas Chalk entweichen.

Für Leute, die Hector also mit dem Respekt eines kleinen Boulderfreundes (was das Monsterchen auch sein wird =) )entgegenkommen, kann ich das Teil nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schöneiche

niedlich, groß aber verbesserungspotential

das Bag ist schön groß und die Zusatzfächer sind echt super nur leider ist der Metallring an der Kordel zum Schließen des Bags schnell ausgerissen.
Nicht die stabilste Art der Schließung.
Die Reklamation wurde aber super unkompliziert abgewickelt. Wirklich top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nottuln

Ein echter Boulderbegleiter!

Der Hector und ich haben uns gesucht und gefunden! Egal ob ich in der Halle oder am Felsen bin, genügend Chalk und Bürsten habe ich immer dabei!

Wenn ich unterwegs bin reist Hector an meinem Rucksack mit und einfach witzig aus.

Da er aus sehr haltbarem Material ist, werde ich noch lange mit ihm unterwegs sein!

Markus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen