Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

8bplus - Chalkmaniac - T-Shirt

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
T-Shirt
Material:
100% Baumwolle
Größen:
S-XL
Extras:
Rundhals-Ausschnitt; schlanker Schnitt
Art.Nr.:
016-0758
Produktbeschreibung
Sauerstoff und Magnesium ergibt 8b+? Für alle begeisterten Kletterer, Boulderer und Chemiker ist das Chalcmaniac Shirt von 8bplus ein klares Muss. Das Shirt huldigt dem magischen Pulver, das feuchte Finger trocken und damit schwierige Sportkletterei erst möglich macht.
Für Jeden, der eher in der Botanik, als im Reich der Chemie bewandert ist, noch einige interessante Anmerkungen: das Chalkmaniac besteht aus reiner Baumwolle, der Faser der gleichnamigen Pflanze aus der Familie der Malvengewächse. Diese Naturfaser sorgt für ein angenehmes Körperklima und besten Tragekomfort. Genau das Richtige für Sport und Freizeit - was will man mehr?

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Andrea | Schkölen

28.06.2013

Ebenfalls ein klasse T-Shirt!

Ich habe schon mehrere T-Shirts von den Bergfreunden erworben. Allesamt einzigartig, echte Hingucker und die Qualität ist sehr hochwertig. Auch dieses T- Shirt von 8bplus.
Sehr schick auch mit dem Print auf der Rückseite. Die Farben halten was sie versprechen, gute Passform und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Vorteile
Robust
Guter Schnitt
Schnelltrocknend
Atmungsaktiv
VS

Rudi | Bubenreuth

06.11.2013

Guter Schnitt, wenig robust

Nach 2-3 maligen tragen hat sich das erste Locha m Bauch gebildet, daher nur 1 Stern.
Ansonsten schönes Design und guter Schnitt.

Vorteile
Guter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bremen

Tolles Shirt - trotz Überraschung...

Eines meiner Lieblings Shirts an dem ich schon lange Freude habe. Es sieht noch aus wie am ersten Tag - trotz häufigen tragens. Nicht eingelaufen, nicht abgefärbt, Print sieht noch super aus... Apropos Print:
Ich war etwas überrascht das der Print hinten ist... das hab ich mir anders vorgestellt und das ging für mich nicht so richtig aus der Beschreibung hervor. Aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen :-)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neu Anif

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Gut aber auch nicht mehr

Ich benutze das Shirt logischerweise zum Klettern. Dafür reichts auch allemal und es schaut gut aus. Allerdings hatte ich schon Shirts mit besserem Schnitt aber das ist jetzt pingelig. Der Aufdruck ist von einer Qualität, von der ich nicht viel Langlebigkeit erwarte, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich das nicht beurteilen kann, weil ich es erst 2 Mal seit Kauf gewaschen habe. Es sollte sich also jeder seine eigene Meinung machen.

  • Vorteile
    Robust
    Colles Logo
    schöne Farben
  • Nachteile
    Schlechter Drucl

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bubenreuth

66% finden die Bewertungen
von Rudi hilfreich

Guter Schnitt, wenig robust

Nach 2-3 maligen tragen hat sich das erste Locha m Bauch gebildet, daher nur 1 Stern.
Ansonsten schönes Design und guter Schnitt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
06.11.2013 11:03

Hallo Rudi,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Schick uns doch am besten einfach ein Bild von dem Mangel an die info@bergfreunde.de. Wir schauen dann gerne, ob wir eine Lösung für Dich finden können.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach