Tests und Bewertungen

7 + 8 - 1789 straight ups in Fontainebleau im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regensburg

Ich benutzte dieser Topo nun schon fast 2 Jahre...

Ich benutzte dieser Topo nun schon fast 2 Jahre. Wer noch nicht in Bleau war tut sich anfangs schwer einzelnen Boulder zu finden. Wegbeschreibungen sind hervorragend.
Topo wärmstens zu empfehlen wer über 6c+ bouldert, quasi ein muss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neufahrn

57% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

super Führer für alle die >7a unterwegs sind

super Führer für alle die >7a unterwegs sind

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

50% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Für alle die den 7 und 8...

Für alle die den 7 und 8 Bouldergrad (Bleau Skala) beherrschen ein Pflichtbuch. Die Skizzen sind sehr gut gezeichnet und die Gebietsbeschreibungen am Ende des Buches sind sehr hilfreich um nach einem Regentag ein z.B. schnell trocknendes Gebiet zu finden.

Für alle die noch nicht so schwer Bouldern können bietet sich dieses Buch dennoch an, da man sich sehr gut im Gebiet zurechtfinden kann und zudem durch die, wie oben erwähnten, Beschreibungen der Gebiete.

Sehr hilfreiche Anfahrts- und Parkplätzeskizzen sind auch im hinteren Teil des Buches. Von der größe und Haltbarkeit kann ich nur sagen das dieses Buch bis jetzt jeden Bleau und Crashpadtransport gut überstanden hat.

Eine echte Kaufempfehlung!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Für Fontainbleau was Topos und Beschreibungen...

Für Fontainbleau was Topos und Beschreibungen angeht der beste Führer den ich bisher benutzt habe. Für Boulderer die in Graden ab 7a unterwegs sind TOP!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Durach

wir hatten den bleau en bloc zusätzlich...

wir hatten den bleau en bloc zusätzlich und fanden dann die boulder auch. zum Teil sind da die echten kinglines beschriebn. Wenn´s drauf hast ein muß. Wir konnten leider nur bis 7b testen. Gutes guidebook.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Idstein

Must have!

Must have!!! Auch wenn man nur im unteren 7. Fb.-Grad unterwegs ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ahnatal/Weimar

nice overview

nice overview

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen