Tests und Bewertungen

66 North - Women's Snaefell Parka - Mantel im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ennetbaden

75% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Meine Lieblingsjacke für den Winter

Ich muss zugeben das ist schon meine zweite Jacke davon. Perfekt im Winter - hält warm in jeder Situation und passt sich der Körpertemperatur an. Weil der Mantel so schick ist, passt er auch in den Alltag.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Mein Lieblingsteil

Ich habe meine Jacke nun ausgiebig in Island testen dürfen und war begeistert. Gefroren habe ich auch bei langen Ausflügen nie. Leichte Regenschauer und Sturmböen stellten kein Problem dar. Die Jacke hat viele, teils große Taschen, in denen sich alles gut verstauen lässt. Auch vom Gewicht her finde ich sie sehr angenehm.

Ich bin 175cm groß und sehr schlank, ich habe die Jacke in Größe M, Sie sitzt sehr gut, da sie sich etwas enger stellen lässt. Bei mir reicht die Jacke bis knapp übers Knie,

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wilhermsdorf

würde ich jederzeit wieder kaufen

Super warm und bequem, große Taschen und hält jedes Wetter aus wenn man mit Kind und Kegel dauernd draußen unterwegs ist.

Egal ob mit Hund oder Pferd unterwegs, hab nie in der Jacke gefroren und sie hat bei jedem Dauerregen dicht und warm gehalten.

Für den üblichen Freizeitbereich in unseren Gefilden top.

Für Berg/Hochtouren, Skitouren usw. ist das gute Stück aber doch zu schwer und unhandlich. Dafür sind andere Jacken gemacht.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von nadia | flims
12.03.2014
grösse

wie ist der schnitt ? habe schon 2 jacken von 66north und beidesmal xl da sie ziemlich klein geschaffen sind. ansonsten habe ich grösse 38.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
13.03.2014 07:53

Hallo Nadia!

Wenn Du schon 2 Jacken von dem Hersteller hast, kannst Du dich für gewöhnlich auch bei dem Parka an der Größe orientieren.

Grüße Hannes

| Kainach

Allroundjacke

Der Parka ist zu meinem Allround-Lieblingsteil geworden für meine Wanderungen mit den Hunden. Obwohl er relativ schwer ist, fühlt er sich beim Tragen leicht und angenehm an, mit viel Bewegungsfreiheit. Die Passform ist gut, auch für "Kleine" (160, Gr.38). Atmungsakvität und Wasserresistenz sind ebenfalls gut. 2 große Taschen außen, 2 innen bieten ausreichend Platz.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfaffenhofen a.d.Ilm

Super Winterparka

Ich trage den Winterparka täglich beim Hundelaufen,sehr bequem, große warme Außentaschen sind sehr hilfreich. Eine Innentasche
für Kleinigkeiten fehlt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    kuschelig warm
  • Nachteile
    Innentasche fehlt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach