Tests und Bewertungen

66 North - Vik Wind Pro Light Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Tolle Jacke zum drunter Anziehen

Die jacke ist angenehm leicht und gut verstaubar. So kann man je bei jeder Gelegenheit mitnehmen. Da sie recht eng geschnitten ist, trägt sie nicht auf.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    tolle Jacke zum Drunterziehen
  • Nachteile
    Ist recht eng, aber dehnbar
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düdingen

eigentlich superleichter Windstopper

...aber leider viel zu eng geschnitten. Konkret: Ich habe mehrere North 66 Jacken und alle passen in der Grösse M bestens, sowohl vom Brustumfang (bei mir 102 cm) als auch in der Armlänge. Aber die Vik Wind Pro Light Jacke ist viel zu eng. Sie liegt sehr an und es hat fast etwas von ner Presswurst Zwar ist das Material wirklich dehnbar, aber es liegt mir doch zu stark an. Die Armlänge wäre ideal und fällt wohl in der Grösse L eben eher affenartig lang aus...auch wenn es offiziel nur ca. 2.5 cm mehr sind. Leider geht die Jacke in der Grösse M deshalb zurück..mal gucken, ob ich sie noch in L bestelle zur Anprobe, denn gefallen tut sie mir schon besser als das Vik Hooded Jacket. Empfehlen kann ich sie trotzdem (eingeschränkt).

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach