Tests und Bewertungen

66 North - Vik Hooded Wind Pro Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Werner | Schnaittach

03.07.2013

Leichtgewicht,gute Beweglichkeit beim Tragen

Einige male im Monat ,bei Bergtouren

Vorteile
Gute Details
Atmungsaktiv
Robust
Preis/Leistung
Leicht
Guter Schnitt
Nachteile
Nicht winddicht
Nicht wasserdicht
Einsatzbereich
Allround
VS

Martin | Essen

04.07.2013

Zu technische Kaputze

sehr wertiger erster Eindruck. Der Schnitt ist für mich, 72 kg bei 1,8 m, nicht tragbar. Wärend die Jacke (M) SEHR eng sitzt, sind die Ärmel affenähnlich lang. Die Kaputze war letztendlich Ausschlusskriterium; extrem technisch und sehr eng geschnitten,so dass sie wie eine Sturmhaube wirkt. Nicht aufsetzen war wegen der engen Kragenweite keine Option.
Jacke ging dirgekt nach der Anprobe zurück

Vorteile
Robust
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

Gute Jacke mit Mängeln

Die Jacke hat mich eigentlich wegen ihrer ausgefallenen Kapuze gereizt, die ich auch nach wie vor sehr schätze. Enttäuscht hat mich, dass sich an BEIDEN (!) Daumenlöchern die Nähte nach wenigen Tagen lösten und von mir korrigiert werden mussten. Auch der Reissverschluss ist eher hakelig und billig. Für den Preis enttäuschend. Insgesammt jedoch ein gutes Produkt, sitzt gut und hält warm, trocknet schnell und hat ein akzeptables Packmaß. 7/10*

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Allround
    Trekking
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Holzhausen

jederzeit wiederkaufen habe schon 2 jacken!

jacke für ale einsatzbereiche,ob rad,wandern,trekking,bergsteigen...
ideal als isoschicht oder solo
sehr elastisch,passt sich hervorragend an
tolle kapuze,kann bis über die nase hochgezogen werden oder nur über den hals
hält sogar für kurze zeit(halbe std) nieselregen ab,ohne dass d jacke durchweicht

bis jetzt nichts negativ aufgefallen

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    tolle kapuze,leicht wasserabw
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

85% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Schade

Hatte es kurz an und bin hin und her gerissen... Ist eigentlich wirklich sehr cool, aber leider einfach zu kurz. Sehr schade, ich hätte es gerne behalten, aber Bauchfrei ist keine Option. Ich bin 183cm bei 75 kg.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Michael | Gau-Algesheim
10.02.2014 11:19

Bin 183 und 76 kg und die Jacke passt bei mir in M sehr gut. Das einzige Mango sind die weiten Ärmelbündchen, die sind für sehr große Hände gemacht. TOP Jacke super Qualität und Funktion.

| Essen

30% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Zu technische Kaputze

sehr wertiger erster Eindruck. Der Schnitt ist für mich, 72 kg bei 1,8 m, nicht tragbar. Wärend die Jacke (M) SEHR eng sitzt, sind die Ärmel affenähnlich lang. Die Kaputze war letztendlich Ausschlusskriterium; extrem technisch und sehr eng geschnitten,so dass sie wie eine Sturmhaube wirkt. Nicht aufsetzen war wegen der engen Kragenweite keine Option.
Jacke ging dirgekt nach der Anprobe zurück

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St-Antoni

Coole Jacke

bei XL etwas klein ausgefallen aber trotzdem tolle Jacke

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schnaittach

Leichtgewicht,gute Beweglichkeit beim Tragen

Einige male im Monat ,bei Bergtouren

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht winddicht
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

fällt recht eng aus (oder ich bin...

fällt recht eng aus (oder ich bin etwas zu groß),
Armlänge stimmt aber.
Trotzdem mag ich das Teil, mir gefällt die Herkunft und der außergewöhnliche Schnitt der Kapuze

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kösching

83% finden die Bewertungen
von Detlef hilfreich

geniales Teil, mir selber war dann die...

geniales Teil, mir selber war dann die Vik Hooded Sweater lieber, da diese leichter war und wärmer. (aber winddurchlässiger. Die Jacket ist dann rubuster und windabweisender,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach